Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung - Erweiterte Informationen
Diese Datenschutzerklärung ist Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Website www.palaciocanmarques.com zusammen mit der Cookie-Richtlinie und dem rechtlichen Hinweis.

Mosaic Development S.L. (Palacio Can Marques) behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern oder anzupassen. Wir empfehlen Ihnen daher, diese bei jedem Zugriff auf die Website zu überprüfen. Für den Fall, dass sich der Nutzer auf der Website registriert und sich in sein Konto oder Profil eingeloggt hat, wird er beim Zugriff darauf über wesentliche Änderungen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten informiert.


Wer ist für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich?
Die Daten, die über die Website gesammelt wurden oder die Sie freiwillig zur Verfügung gestellt haben, sei es durch Surfen, sei es durch Kontaktformulare, per E-Mail oder Telefon, werden von der für die Verarbeitung Verantwortlichen gesammelt und verarbeitet, deren Identifizierungsdaten unten angegeben sind:

Mosaik Entwicklung S.L.
CIF: B16568743

Firmensitz: C/Apuntadores 15, 07012 Palma de Mallorca, Illes Baleares

Eingetragen im Handelsregister von Palma de Mallorca, Band 2766, Buch 0, Folio 79, Seite PM84229 Datum 09/03/2018

C/ Apuntadores 15, 07012 Palma de Mallorca, Illes Baleares
Tel. +34 871 520 290
E-Mail: hotel@palaciocanmarques.com

Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund mit uns in Bezug auf Fragen der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten oder des Datenschutzes (mit unserem Datenschutzbeauftragten) in Verbindung setzen möchten, können Sie dies auf einem der zuvor genannten Wege tun.

Welche Daten erheben wir über die Website?
Allein durch das Surfen auf der Website kann Palacio Can Marques Informationen über folgende Themen sammeln:

- IP-Adresse
- Browser-Version
- Betriebssystem
- Dauer des Besuchs oder des Website-Browsens

Diese Informationen werden von Google Analytics gespeichert, daher weisen wir Sie auf die Datenschutzerklärung von Google hin, da diese Informationen erfasst und verarbeitet werden. http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/
Ebenso stellt Ihnen die Website einige Google Maps-Funktionen zur Verfügung, die mit Ihrer Zustimmung Zugriff auf Ihren Standort haben können, um eine größere Genauigkeit bei der Entfernung und/oder den Routen, die unsere Standorte verbinden, zu ermöglichen. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf die von Google Maps verwendete Privatsphäre, um zu erfahren, wie Google Maps diese Daten verwendet und verarbeitet.
http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/
Die von uns verwalteten Informationen sind nicht an einen bestimmten Benutzer gebunden und werden in unseren Datenbanken gespeichert, um statistische Analysen, Verbesserungen auf der Website, bei unseren Produkten oder Dienstleistungen durchzuführen und unsere Geschäftsstrategie zu verbessern. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Benutzerregistrierung auf der Website / Absenden von Formularen
Um auf bestimmte Produkte oder Dienstleistungen wie Buchungen oder Kontakte zuzugreifen, ist es notwendig, dass der Benutzer ein Formular ausfüllt. Dazu wird auf dem Anmeldeformular eine Reihe von personenbezogenen Daten angefordert. Die Daten sind für die Durchführung dieser Registrierung notwendig und zwingend erforderlich. Wenn Sie uns diese Daten nicht zur Verfügung stellen, findet die Registrierung nicht statt. In diesem Fall werden die Browsing-Daten mit den Daten der Registrierung des Benutzers verknüpft und identifizieren den spezifischen Benutzer, der die Website besucht. Auf diese Weise können wir die Produkte oder Dienstleistungsangebote personalisieren, die unserer Meinung nach am besten zum Benutzer passen.

Die Registrierungsdaten jedes Benutzers werden zusammen mit der Transaktionshistorie des Benutzers in die Datenbank von Palacio Can Marques aufgenommen und dort gespeichert, da das Konto des registrierten Benutzers nicht entfernt wird. Nach der Entfernung dieses Kontos werden die Informationen aus isolierten Datenbanken aufbewahrt, und die Informationen über die durchgeführten Transaktionen werden 10 Jahre lang aufbewahrt, ohne dass auf sie zugegriffen oder sie verändert werden, um die geltenden gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten. Daten, die nicht mit den durchgeführten Transaktionen in Verbindung stehen, werden ohne Widerruf der Einwilligung aufbewahrt und in diesem Fall unverzüglich (immer unter Berücksichtigung der gesetzlichen Fristen) gelöscht.
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist die Erfüllung eines Vertrages zwischen den Parteien. In Bezug auf die Zustellung von kommerziellen Mitteilungen und Werbeangeboten per E-Mail und die Beantwortung von Informationsanfragen ist die Legitimität der Datenverarbeitung die Zustimmung der betroffenen Partei.

Die Ziele der Verarbeitung sind wie folgt:
(a) um Ihren Zugang zur Website zu verwalten.
(b) den Kauf der Produkte und/oder Dienstleistungen zu verwalten, die Ihnen über die Website zur Verfügung gestellt werden.
(c) um Sie über die Bearbeitung und den Status Ihrer Anfragen oder Buchungen auf dem Laufenden zu halten.
(d) um auf Ihre Anfragen nach Informationen zu antworten.
e) alle Funktionalitäten und/oder Dienste zu verwalten, die die Plattform dem Nutzer zur Verfügung stellt.

Wir informieren Sie hiermit, dass Sie Mitteilungen per E-Mail oder Telefon erhalten können, um Sie über mögliche Vorfälle, Fehler, Probleme und/oder den Status Ihrer Anfragen zu informieren.

Für die Zusendung von Werbematerial wird die ausdrückliche Zustimmung des Nutzers zum Zeitpunkt der Registrierung eingeholt. In diesem Zusammenhang kann der Nutzer die Einwilligung widerrufen, indem er sich auf eine der oben genannten Arten an Palacio Can Marques wendet. In jedem Fall haben Sie in jeder kommerziellen Mitteilung die Möglichkeit, sich vom Erhalt dieser Mitteilungen abzumelden, entweder über einen Link und/oder eine E-Mail-Adresse.

Agenten
Für welche Zwecke verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

- Verfolgung Ihrer Aktivität
- Durchführen der entsprechenden Transaktionen.
- Abrechnung und Ausfüllen der entsprechenden Steuererklärungen.
- Betrugs- und Wiederherstellungsmanagement.

Was ist die Legitimation für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Die Rechtsgrundlage ist der vertragliche Ursprung, die Annahme eines Vermittlungsvertrages.

Web- oder E-Mail-Kontakte
Für welche Zwecke verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

- Beantwortung Ihrer Fragen, Wünsche oder Bitten.
- die Verwaltung des angeforderten Dienstes, die Beantwortung Ihrer Anfragen oder die Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
- Informationen auf elektronischem Wege, die sich auf Ihre Anfrage beziehen.
- -kommerzielle Informationen oder Informationen über Ereignisse auf elektronischem Wege, sofern eine ausdrückliche Genehmigung vorliegt.

Was ist die Legitimation für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Akzeptanz und Zustimmung des Betroffenen: In den Fällen, in denen es für eine Anfrage notwendig ist, ein Formular auszufüllen und auf die Schaltfläche Senden zu klicken, bedeutet dies zwangsläufig, dass Sie informiert wurden und dem Inhalt der dem Formular beigefügten Klausel ausdrücklich zugestimmt haben oder die Datenschutzerklärung akzeptiert haben.
Alle unsere Formulare haben ein Kontrollkästchen mit der folgenden Formel, um die Information "Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert" zu widerlegen. 

Kunden
Für welche Zwecke verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

- Vorbereitung und Überwachung des Haushalts durch Kommunikation zwischen den beiden Parteien.
- Informationen auf elektronischem Wege, die sich auf Ihre Anfrage beziehen.
- kommerzielle Informationen oder Informationen über Ereignisse auf elektronischem Wege, sofern eine ausdrückliche Genehmigung vorliegt.
- Verwaltung der Verwaltungsdienste, Logistik und Kommunikation, die von der verantwortlichen Stelle durchgeführt werden.

Rechnungsstellung:
- Durchführen der entsprechenden Transaktionen.
- Abrechnung und Ausfüllen der entsprechenden Steuererklärungen.
- Betrugs- und Wiederherstellungsmanagement.

Was ist die Legitimation für die Datenverarbeitung?
Die Rechtsgrundlage ist die Annahme eines Vertragsverhältnisses, andernfalls Ihre Zustimmung durch Kontaktaufnahme mit uns oder das Anbieten Ihrer Produkte auf irgendeine Weise.

Soziale Netzwerke Kontakte Kontakte
Für welche Zwecke verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

- um Ihre Fragen, Wünsche oder Petitionen zu beantworten.
- die Verwaltung des angeforderten Dienstes, die Beantwortung Ihrer Anfragen oder die Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
- zusammenzuarbeiten und eine Gemeinschaft von Anhängern zu schaffen.

Was ist die Legitimation für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Die Annahme eines Vertragsverhältnisses im Umfeld des jeweiligen sozialen Netzwerks und in Übereinstimmung mit dessen Datenschutzrichtlinien:
Facebook http://www.facebook.com/policy.php?ref==
Instagram hit://es-la.facebook.com/help/instagram/1558337079000388
Wie lange werden wir Ihre personenbezogenen Daten speichern?
Wir können Ihre Daten nur in begrenztem Umfang überprüfen oder entfernen, da Sie ein bestimmtes Profil haben. Wir werden sie so lange bearbeiten, wie Sie es uns erlauben, indem Sie uns folgen, Freunde im sozialen Netzwerk sind oder mögen oder uns oder unseren Beiträgen folgen, oder auf andere Weise. Sie müssen jede Berichtigung Ihrer Daten oder Informationen oder Einschränkungen bei der Veröffentlichung durch Ihr Profil oder Ihre Benutzereinstellungen im sozialen Netzwerk selbst vornehmen.

Videoüberwachung
Für welche Zwecke verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

- Videoüberwachung unserer Räumlichkeiten.
- Kontrolle unserer Mitarbeiter.
- manchmal können sie an die Gerichte weitergeleitet werden, um legitime Klagen zu beantragen.

Personalwesen
Was ist die Legitimation für die Verarbeitung Ihrer Daten?

- Verwaltung des Arbeitsverhältnisses und der Aufzeichnungen der Arbeitnehmer
- Durchführung aller dieser administrativen, steuerlichen und buchhalterischen Verfahren, die zur Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen, Verpflichtungen auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, der sozialen Sicherheit, der betrieblichen Steuern und der Prävention von Gefahren erforderlich sind.
- Lohnbuchhaltung durch ein Finanzinstitut
- An- und Verkaufssteuerung über ein Zutrittskontrollsystem mit Fingerabdruck-/Kartenkartenfunktion - bei Bedarf
- Verwaltung der Gruppenversicherungen/Pensionspläne der Gesellschaft
- Durchführung von Trainingsmaßnahmen, sowohl subventioniert als auch nicht subventioniert.

Was ist die Legitimation für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist die Erfüllung eines Vertrages zwischen den Parteien, die Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Verpflichtungen, die Zustimmung des Interessenten.

Enthalten wir personenbezogene Daten von Dritten?
Wir verarbeiten in der Regel nicht nur die uns von den Eigentümern zur Verfügung gestellten Daten. Wenn Sie uns Daten von Dritten zur Verfügung stellen, müssen Sie diese vorher informieren und um deren Zustimmung bitten, andernfalls sind wir von jeglicher Haftung für die Verletzung dieser Verpflichtung befreit.

Und Daten über Minderjährige?
Wir verarbeiten keine Daten von Minderjährigen unter 14 Jahren, daher unterlassen wir es, uns Ihre Daten mitzuteilen, wenn Sie unter 14 Jahren sind.

Werden wir Sie elektronisch kontaktieren?
Wir werden Sie zur Bearbeitung Ihrer Anfragen nur dann elektronisch kontaktieren, wenn es sich um eine der Kontaktmöglichkeiten handelt, mit denen Sie uns Kontakt aufgenommen haben. Wenn wir kommerzielle Mitteilungen machen, wurden diese zuvor von Ihnen ausdrücklich genehmigt. 

Welche Sicherheitsmaßnahmen setzen wir ein?
Wir haben ein optimales Schutzniveau für die von uns verwalteten personenbezogenen Daten festgelegt und alle Mittel und technischen Maßnahmen nach dem neuesten Stand der Technik installiert, um Verlust, Missbrauch, Veränderung, unbefugten Zugriff und Diebstahl personenbezogener Daten zu verhindern.

Inwieweit werden Entscheidungsprozesse automatisiert?
Palacio Can Marques verwendet keine vollautomatischen Entscheidungsprozesse, um ein Vertragsverhältnis mit dem Nutzer einzugehen, zu entwickeln oder abzuschließen. Wenn wir diese Prozesse im Einzelfall nutzen, werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Sie über Ihre diesbezüglichen Rechte informieren, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Wird es eine Profilerstellung geben?
Um Ihnen Produkte und/oder Dienstleistungen entsprechend Ihren Interessen anzubieten und Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, können wir auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen ein "Geschäftsprofil" entwickeln. Es werden jedoch keine automatisierten Entscheidungen auf der Grundlage dieses Profils getroffen.

An wen werden Ihre Daten weitergegeben?
Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, es handelt sich um die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Insbesondere werden sie mit der nationalen Steuerverwaltung und den Banken und Finanzinstituten für die Zahlung der erbrachten Dienstleistung oder des gekauften Produkts sowie für die Erfüllung der Vereinbarung geteilt.

Im Falle eines Kaufs oder einer Zahlung, wenn Sie eine Anwendung, ein Web, eine Plattform, eine Kreditkarte oder einen anderen Online-Dienst wählen, werden Ihre Daten auf diese Plattform übertragen oder in ihrer Umgebung verarbeitet, immer mit höchster Sicherheit.

Falls Sie uns Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihres Namens und Ihrer Bilder und anderer Informationen im Zusammenhang mit der Tätigkeit von Palacio Can Marques gegeben haben, werden diese in den verschiedenen sozialen Netzwerken und auf der Website von Palacio Can Marques veröffentlicht.

Internationale Transfers:
Wenn Palacio Can Marques Daten international übermitteln muss, dürfen sie nur an Unternehmen weitergegeben werden, die durch das Abkommen Privacy Shield Europäische Union - Vereinigte Staaten (weitere Informationen: https://www.privacyshield.gov/welcome) zugelassen sind, an Unternehmen, die die Einhaltung des Schutzniveaus nachgewiesen haben und Garantien im Einklang mit den Parametern und erwarteten Anforderungen der geltenden Datenschutzgesetze, wie der Europäischen Verordnung, bieten, oder wenn es eine rechtliche Genehmigung zur Durchführung des internationalen Transfers gibt.

Welche Rechte hast du?
- um zu wissen, ob wir Ihre Daten verarbeiten oder nicht.
- um auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen.
- die Berichtigung Ihrer Daten zu verlangen, wenn diese unrichtig sind.
- die Löschung Ihrer Daten zu verlangen, wenn sie für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr benötigt werden oder wenn Sie die von Ihnen erteilte Einwilligung widerrufen.
- die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten in einigen Fällen zu verlangen, wobei nur wir sie gemäß den geltenden Vorschriften speichern.
- um Ihre Daten, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, in einem strukturierten, gemeinsamen oder maschinenlesbaren Format zu verschieben. Wenn Sie es wünschen, können wir sie an die zuständige Stelle Ihres Termins senden. Dies gilt nur für bestimmte Fälle.
- eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einzureichen, wenn Sie der Meinung sind, dass wir nicht angemessen geholfen haben.
- die Einwilligung in eine Datenverarbeitung, der Sie zuvor zugestimmt haben, jederzeit zu widerrufen.

Wenn Sie Daten ändern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns dies mitteilen würden, damit wir sie auf dem neuesten Stand halten können.
Möchten Sie ein Formular, damit Sie Ihre Rechte ausüben können?
Wir haben Formulare, mit denen Sie Ihre Rechte ausüben können, die Sie per E-Mail anfordern können, oder wenn Sie es vorziehen, können Sie die Formulare der spanischen Datenschutzbehörde oder Dritter verwenden. Diese Formulare müssen elektronisch unterschrieben oder mit einer Fotokopie Ihres Personalausweises versehen sein. (DNI auf Spanisch).
Wenn Sie gesetzlich von jemandem vertreten werden, müssen Sie uns eine Kopie des spanischen Personalausweises (DNI auf Spanisch) zusenden oder von ihm elektronisch unterschreiben lassen.
Formulare können persönlich, per Brief oder E-Mail an die Adresse der zuständigen Stelle am Anfang dieses Textes geschickt werden. Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einzureichen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie in Bezug auf Ihre Rechte nicht angemessen unterstützt wurden.
Die Frist für die Einreichung einer Resolution durch den Palacio Can Marques beträgt einen Monat, gerechnet ab dem Zeitpunkt des effektiven Eingangs Ihrer Anfrage.
Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung zur Verarbeitung der Daten, denen Sie zugestimmt haben, jederzeit zu widerrufen.

Verwenden wir Cookies?
Wenn wir andere Arten von Cookies verwenden, können Sie neben den notwendigen auch unsere Richtlinien für Cookies auf dem entsprechenden Link auf unserer Homepage einsehen.
Wie lange werden wir Ihre personenbezogenen Daten speichern?
 
Ihre personenbezogenen Daten werden gespeichert, solange ein gegenseitiges Interesse besteht. Sobald Sie sich entschieden haben, dass es nicht mehr in Ihrem Interesse ist, beinhalten die verarbeiteten personenbezogenen Daten für die gesetzlich vorgeschriebene Dauer die Zeit, in der ein Richter oder Gericht sie gemäß der Verjährungsfrist für Gerichtsverfahren verlangen kann.
 
Die verarbeiteten Daten werden so lange aufbewahrt, wie die vorgenannten gesetzlichen Fristen nicht ablaufen, sowie wenn eine gesetzliche Verpflichtung zur Aufbewahrung bestand oder es keine solche gesetzliche Frist gibt, bis der Betreffende die Löschung verlangt oder die erteilte Einwilligung widerruft.

Wir werden alle Informationen und Mitteilungen im Zusammenhang mit Ihrem Kauf oder der Erbringung unserer Dienstleistungen so lange aufbewahren, wie die Garantien unserer Produkte oder Dienstleistungen dauern, um mögliche Ansprüche zu erfüllen.

© Copyright 2019 Palacio Can Marques® - All Rights Reserved

PRIVACY POLICY

Privacy Policy-Expanded information
This privacy policy is a part of the General Terms and Conditions regulating the website www.palaciocanmarques.com together with the Cookie Policy and Legal notice.

Mosaic Development S.L. (Palacio Can Marques), reserves the right to modify or adjust this Privacy Policy at any time. We, therefore, encourage you to review it whenever you access the website. In the event that the user has registered on the website and logged into his/her account or profile, when accessing it, he/she will be informed whenever there have been substantial changes regarding the processing of personal data.

Who is responsible for processing your data?
The data that has been collected or that you have voluntarily provided through the website, whether by browsing it, or any data you may have given us via contact forms, via email or phone, will be collected and processed by the party responsible for the processing, whose identifying data is indicated below:

Mosaic Development S.L.
CIF: B16568743

Registered offices: C/Apuntadores 15, 07012 Palma de Mallorca, Illes Baleares

Registered in the Trade Registry of Palma de Mallorca, Volume 2766, book 0, folio 79, page PM84229 Date 09/03/2018

C/ Apuntadores 15, 07012 Palma de Mallorca, Illes Baleares
Tel. +34 871 520 290
Email: hotel@palaciocanmarques.com

If, for any reason, you want to get in touch with us regarding any issue related to the processing of your personal data or privacy (with our data protection commissioner), you can do so through any of the means indicated previously.

Which data do we collect through the website?
Just by browsing the website, Palacio Can Marques will be able to collect information relating to:
- IP address
- Browser version
- Operating system
- Duration of visit or website browsing

Such information is stored by Google Analytics, so we refer you to Google’s privacy policy, since it collects and processes said information. http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

Similarly, the website provides you with some Google Maps functions, which may have access to your location, should you give it permission, in order to facilitate a greater specificity about the distance and/ or routes connecting our locations. In this regard, we refer to the privacy used by Google Maps, in order to know how it uses and processes such data
http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

The information we handle is not linked to any specific user and it is stored in our databases, in order to carry out statistical analyses, improvements on the website, on our products or services, and it will help us improve our business strategy. The data will not be disclosed to third parties.

User registration at the website/ submitting forms
To access certain products or services, such as bookings or contact, it is necessary for the user to fill in a form. To do this, on the registration form, a series of personal data will be requested. The data are necessary and mandatory for carrying out said registration. Should you choose not to provide us with such data, the registration will not take place. In such case, the browsing data will be linked to the data on the user’s registration, identifying said specific user that is browsing the website. This way, we are able to personalize the products or services offerings that, in our opinion, best suit the user.

Each user’s registration data will be incorporated into the database of Palacio Can Marques, along with the transaction history of said user, and will be stored therein as the registered user’s account is not removed. Once said account has been removed, the information will be kept isolated form databases, and those relating to the transactions carried out will be kept 10 years, not being accessed or altered, in order to comply any statutory periods of retention in force. Data that are not linked to the transactions performed will be maintained unless consent is withdrawn, in which case they shall be deleted immediately (always with due regard to any statutory periods).
The legal basis for the processing data is the performance of a contract between the parties. In relation to the delivery of commercial communications and promotional offers by email and replying to requests for information, the legitimacy of the processing the data is the consent of the affected party.

The aims of the processing, shall be as follows:
(a) to manage your access to the website.
(b) to manage the purchase of the products and/or services made available to you through the website
(c) to keep you informed of the processing and status of your requests or bookings
(d) to respond to your requests for information
(e) to manage all functionalities and/or services that the platform provides to the user.

We hereby inform you that you can receive communications by email or on the phone, to inform you of potential incidents, errors, problems and/or the status of your requests.

For the sending of commercial communications, the express consent of the user at the time of registration will be requested. In this regard, the user may revoke the consent given by addressing Palacio Can Marques, in any of the ways listed above. In any case, in each commercial communication, you will be given the possibility to unsubscribe from receiving said communications, either through a link and/or email address.

Agents
For what purposes will we process your personal data?
- tracking your activity
- performing the corresponding transactions.
- billing and filling the appropriate tax returns.
- fraud and recovery management.

What is the legitimation for processing your data?
The legal basis is of contractual origin, acceptance of an agency agreement.

Web or Email contacts
For what purposes will we process your personal data?
- answering to your questions, requests or petitions.
- managing the service requested, answering your requests or processing your application.
- information by electronic means, related to your request.
-commercial information or information on events by electronic means, provided that there is expressed permission.

What is the legitimation for processing your data?
Acceptance and consent from the person concerned: In those cases where, in order to make a request, it is necessary to fill out a form and to click on the send button, doing so will necessarily imply that you have been informed and have expressly granted consent to the contents of the clause appended to said form or have accepted the privacy policy.

All of our forms have a checkbox with the following formula in order to express contending of the information  “I have read and accept the Privacy Policy” 

Customers
For what purposes will we process your personal data?
- budget preparation and monitoring through communications between the two parties.
- information by electronic means, related to your request.
- commercial information or information on events by electronic means, provided that there is express permission.
- managing administrative services, logistics and communications carried out by the responsible party.

Billing:
- performing the corresponding transactions.
- billing and filling the appropriate tax returns.
- fraud and recovery management.

What is the legitimation for processing data?
The legal basis is the acceptance of a contractual relationship, or failing that, your consent by contacting us or offering us your products by any means.

Social Networks Contacts
For what purposes will we process your personal data?
- answering your questions, requests or petitions.
- managing the service requested, answering your requests or processing your application.
- working together and creating a community of followers.

What is the legitimation for processing your data?
The acceptance of a contractual relationship in the environment of the pertinent social network and in accordance with their privacy policies:
Facebook http://www.facebook.com/policy.php?ref=
Instagram hit://es-la.facebook.com/help/instagram/1558337079000388

How long are we going to keep your personal data?
We can only check or remove your data to a limited extend, being that you have a specific profile. We will process them as long as you allow us by following us, being friends on social network or liking or following us or our posts, or in any other similar way.  You must make any rectification of your data or information or publications restriction through your profile or user settings in the social network itself.

Video Surveillance
For what purposes will we process your personal data?
- video surveillance of our premises.
- control of our employees.
- sometimes they can be transferred to the courts for applications legitimate actions.

Human Resources
What is the legitimation for processing your data?
- management of the employment relationship and workers record
- carrying out all these administrative, fiscal and accounting procedures required to meet our contractual commitments, obligations in the field of labor legislation, social security, occupational tax and accounting hazard prevention.
- payroll management by means of a financial institution
- T&A control by means of an access control system with fingerprint/card card capabilities- if needed
- management of the company’s group insurance policies/pension plans
- carrying out training actions both subsidized and non-subsidized

What is the legitimation for processing your data?
The legal basis for the processing of your personal data is the performance of a contract between the parties, compliance with the elevant legal obligations, the consent from the interested party.

Do we include personal data from third parties?
We do not, as a general rule, we only process data provided to us by the owners. If you give us data from third parties, you must previously inform and request the consent from said parties, otherwise we are exempt from any liability for breach of this requirement.

And data relating to minors?
We do not process data from minors under 14 years of age, therefore, refrain from providing us with your data if you are under 14.

Will we contact you electronically?
We will only contact you electronically to manage your requests, if it is one of the means of contact with which you have provided us.  If we make commercial communications, they will have been previously and expressly authorized by you. 

What security measures do we apply?
We have adopted an optimal level of protection of the personal data that we handle, and we have installed all the means and technical measures, according to the latest state-of-the-art technology, to prevent the loss, misuse, alteration, unauthorized access and theft of personal data.

To what extent will decision making processes be automated?
Palacio Can Marques does not use fully automated decision-making processes to engage, develop, or finish a contractual relationship with the user. If we use these processes in a particular case, we will keep you informed and will communicate you of your rights in this regard, if so required by the law.

Will there be profiling?
In order to offer you products and/or services according to your interests and enhance your user experience, we may develop a "business profile" based on the information provided. However, no automated decisions will be made based on that profile.

With whom will your data be shared?
Personal data will not be passed on to third parties unless it is to comply with statutory provisions. In particular, they shall be shared with the national tax administration agency and banks and financial institutions for the payment of the service provided or product purchased, as well as for the execution of the agreement.

In the case of a purchase or payment, if you choose any application, web, platform, credit card, or any other online service, your data will be transferred to said platform or will be processed in its environment, always with the maximum security.

In the event that you have given us your consent to the processing of your name and images and other information, relating to the activity of Palacio Can Marques, they will be published on the different social networks and the Palacio Can Marques website.

International transfers:
Whenever Palacio Can Marques needs to transfer data internationally, they shall only be made to entities enabled by the Privacy Shield European Union-United States agreement (further information: https://www.privacyshield.gov/welcome), to entities that have demonstrated compliance with the level of protection and offer guarantees in line with the parameters and expected requirements in the current legislation on data protection, such as the European Regulation, or when there is a legal authorization to carry out the international transfer.

What rights do you have?
- to know if we are processing your data or not.
- to access your personal data.
- to request the rectification of your data if they are inaccurate.
- to request the deletion of your data if they are no longer needed for the purposes for which they were collected or if you withdraw the consent you granted.
- to request the limitation of the treatment of your data in some cases, in which case only we will retain them in accordance with the regulations in force.
- to move your data, which will be provided to you, in a structured, common or machine-readable format. If you prefer, we can send them to the responsible party of your appointment. This only applies to certain cases.
- to file a complaint with the Spanish Data Protection Agency, if you think that we have not assisted properly.
- to revoke the consent at any time to any processing of data to which you have consented previously

If you modify any data, we would be grateful if you would let us know so that we can keep them up to date.

Would you like a form so that you can exercise your rights?
We have forms for you to exercise your rights, ask us by email or if you prefer, you can use the one drawn up by the Spanish Data Protection Agency or third parties. These forms must be signed electronically or be accompanied by a photocopy of your ID card. (DNI in Spanish).
 
If you are legally represented by someone, you must send us a copy of their Spanish National ID card (DNI in Spanish), or have them sign it electronically.
Forms can be submitted in person, sent by letter or by email to the address of the responsible body at the beginning of this text. You have the right to file a complaint with the Spanish Data Protection Agency, if you think that you have not assisted properly when it comes to your rights.
 
The deadline for Palacio Can Marques to reach a resolution is one month, starting from the effective reception of your request.
You are entitled to revoke your consent at any time for any of the processing of data to which you have consented.

Do we use cookies?
If we use any other type of cookies, aside from the necessary ones, you can consult our cookies policy on the corresponding link on our home page.
How long are we going to keep your personal data?
 
Your personal data will be kept as long as there is mutual interest.  Once you decide it is no longer in your interest, the processed personal data for whichever purposes will be kept for the legally prescribed term included the period in which a judge or court may require them in accordance with the period of limitation of legal proceedings.
 
The processed data will be kept as long as the aforementioned legal time limits do not expire, as well as if there were a legal obligation to keep them, or there is no such legal term, until the person concerned requests its deletion or revokes the consent granted.

We will keep all information and communications relating to your purchase or the performance of our service for as long as the warranties of our products or services last, to meet potential claims.

© Copyright 2019 Palacio Can Marques® - All Rights Reserved